slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

So einen will Ich auch ...

 

Quelle : otto.de

Ich muss Euch schnell was erzΓ€hlen : Mutti hat ein neues Spielzeug entdeckt, hier ist er ... der Philips Dampfgarer »Pure Essentials Collection HD9140/91«

Ein Dampfgarer mit XL-Dampfaufsatz fΓΌr Fisch, GemΓΌse, Suppen, EintΓΆpfe, Reis und vieles mehr. Das gewΓΌnschte Gargut hineingeben, die Taste drΓΌcken, die Zeit einstellen und schon geht's los. Das GerΓ€t hat eine digitale Zeitschaltuhr mit Signalton und einer automatischen Abschaltfunktion, so kann man Essen vorbereiten, die gewΓΌnschte Zeit angeben und wenn man von der Arbeit kommt ist das Essen wie von Zauberhand fertig. Auch wenn man mal ein paar Minuten spΓ€ter kommt, es hΓ€lt die Speisen auf Serviertemperatur.

Der Eigengeschmack, die Vitamine und Mineralstoffe bleiben bestmΓΆglich erhalten und durch den AromaverstΓ€rker wird der Geschmack durch kΓΆstliche KrΓ€uter und GewΓΌrze verbessert.
Zudem gibt es noch ein Rezeptbuch mit leckeren Rezepten, da kann Frau sofort loslegen ;)

Interessant und auch wichtig beim Kauf, war fΓΌr mich, dass alle Teile "SpΓΌlmaschinenfest" sind und es einen externen Wasserzulauf zum AuffΓΌllen des Wasserreservoirs wΓ€hrend der Nutzung hat.
Die abnehmbare Abtropfschale ist auch leicht zu leeren und zu reinigen. Dadurch dass die DampfbehΓ€lter stapelbar sind, benΓΆtigen Sie auch nur wenig Stauraum.

Es hat sogar eine Entkalkungs- und NachfΓΌllanzeige mit Signalton, es liegt auch kein unnΓΆtiges Kabel im Weg herum, weil es eine Kabelaufwicklung hat.

Die technischen Daten kΓΆnnt ihr bei Otto nochmal nachlesen, wenn Euch das GerΓ€t interessiert.
 
Was haltet Ihr von diesem GerΓ€t? Hat von Euch jemand das GerΓ€t zu Hause und kann mir ein paar Tipps geben? Wie zufrieden seit Ihr damit? NatΓΌrlich interessieren mich auch die negativen Seiten, wenn es welche gibt.

Kommentare

  1. Ehrlich gesagt liebΓ€ugle ich mit so einem GerΓ€t schon lange - ein eingebauter Dampfgarer hat gerade keinen Platz, und angeblich kann man das alles auch im Sicomatic machen, aber da kann ich nicht reinschauen und nicht zwischendrin mal ΓΆffnen, also nichts fΓΌr mich... Problem ist halt, dass noch mal ein Teil rum steht...

    AntwortenLΓΆschen
  2. Ja das Problem mit dem Platz ist bei mir auch das Problem, in meine KΓΌche kann man auch nichts mehr einbauen ;( leider. Den Sicomatic kenne ich, vor ein paar Jahren habe ich mir das gr. Topfset von AMC gekauft, da ist sowas dabei, aber wie Du schon du sagts man kann nicht reinsehen. Ich muss das Ding mal sehen wenns lΓ€uft, mal sehen wer sowas im Angebot hat wo man es ausprobieren kann.

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen