slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Pudding ~ Butterkeks ~ Nachtisch


FΓΌr mein allerliebstes Lieblingskind, habe Ich diesen leeeckeren Nachtisch gezaubert ... den mag Sie ganz besonders gerne ... ein kleines Trostpflaster fΓΌr 3 Tage Krankenhaus und schlimme Kopfschmerzen.

Zutaten fΓΌr 4 Portion:
 1 l Milch
 1 Pck. Vanillenpudding aus Raspeln - Dr. Oetker
 1 Pck. Schokoladenpudding aus Raspeln - Dr. Oetker
 Zucker
 Leibniz Butterkekse

Zubereitungsschritte :

Die beiden Puddingsorten je nach Packungsangabe zubereiten.

Eine Auflaufform mit Butterkeksen auslegen und eine Schicht Schokoladenpudding auf die Kekse geben.

Darauf kommen wieder Kekse und dann Vanillepudding, das Ganze solange wiederholen bis der Pudding aufgebraucht ist.

Anschl. fΓΌr mind. 2 Std. kΓΌhl stellen .

Tipp :
Gibt es im Sommer bei uns als Mittagessen wenn´s draußen schΓΆn HEISS ist . Zur Abwechslung gebe ich dann immer noch ein paar Beeren zwischen die Lagen .

Kommentare

  1. oh lecker, das wird probiert! bei dir sollte man eh nie kucken wenn man hunger hat... und ich habe gerade welchen ;-)))
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLΓΆschen
  2. Oh jetzt lese ich es auch hier... Hoffentlich ist alles wieder in Ordnung. Auf jeden Fall nochmal ganz ganz herzlich gute Besserung von mir!!!

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen